Aktuelles von Live Music Now Köln e.V.

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde von LMN Köln,

zu unserer großen Freude ist hat Alica Koyama Müller, Pianistin in der derzeitigen Kölner LMN-Förderung , beim 4. “Piano-Loop”-Wettbewerb in Split den 1. Preis gewonnen! Welch wunderbarer Erfolg! Es macht uns stolz zu sehen, wenn Musikerinnen aus unserer Förderung für ihr Können so belohnt werden.

Am 5./6. November 2022 fand an der HfMT Köln die diesjährige Audition für die Neu-Aufnahme in die Förderung von Live Music Now Köln e.V. statt. Nach zwei Tagen intensiver Vorspiele hat die Jury 39 Studierende identifiziert, die ab dem 1. Januar 2023 in der Förderung aufgenommen werden. Zusammen mit den 7 Studierenden, die bereits im Frühjahr im Rahmen einer kleinen Audition aufgenommen wurden, freuen wir uns zum neuen Jahr eine wunderbare Gruppe von Studierenden in unserer Förderung begrüßen zu dürfen!

+ Wir halten Sie an dieser Stelle auf unserer Webseite weiter auf dem Laufenden +

+ >LMN Köln ist auch auf Facebook! +